The Awesome Adventures of Captain Spirit

Genre: Adventure

Entwickler: Dontnod Entertainment

Release: 25.06.2018 (PC, PS4, Xbox One)

The Awesome Adventures of Captain Spirit ist ein Adventure im Spieluniversum von Life is Strange. Die Mini-Episode ist komplett kostenlos und dient als Prequel zu Life is Strange 2. Sie dreht sich um eine komplett neue und eigene Hauptfigur, spielt aber im gleichen Universum wie das erste Life is Strange und enthält Hinweise auf Teil 2. Wir spielen den zehnjährigen Chris, der mit seiner blühenden Fantasie seinem tristen Alltag entflieht. Immer wieder wird seine Vorstellungskraft für uns als Spieler real: Wir können seine "Superkräfte" auf Objekte in der Spielwelt anwenden und springen einmal sogar vom ordinären Hinterhof auf einen höllischen fremden Planeten. Wie von Life is Strange gewohnt steht Story über Gameplay, wir verbringen einen Großteil der Spielzeit mit Erkundung und Dialogen und eher einfachen Rätseln.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen