The Elder Scrolls 5: Skyrim - Termin für die PC-Version von »Dragonborn« steht fest

Bethesda verkündete nun den Release-Termin für die PC-Version von »Dragonborn«, der zweiten großen Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim.

von Sebastian Klix,
19.01.2013 13:48 Uhr

Für Xbox 360 erschien Dragonborn, die zweite größere Erweiterung nach Dawnguard für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bereits im letzten Jahr. Nun nannte Entwickler Bethesda endlich den Release-Termin für die PC-Fassung.

So wird Dragonborn ab dem 5. Februar 2013 zum Preis von knapp 20 Euro über Valves Online-Plattform Steam verfügbar sein; auch in deutscher Sprache. Wer sich etwas ins Regal stellen möchte, kann wie bei Dawnguard auch auf eine Retail-Box zurückgreifen, allerdings wird sich in dieser kein Datenträger sondern lediglich ein Steam-Code befinden.

Promotion: The Elder Scrolls 5: Skyrim – Dragonborn (PC) bei Amazon.de kaufen

Quelle: Bethesda-Blog

TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video (Xbox 360) 6:43 TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video (Xbox 360)


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen