The Last of Us Part I: Sichert euch das Game zur Serie im Pre-Release Angebot

Nachdem ihr die neuste Folge der The Last of Us Serie geschaut habt, bekommt ihr Bock auf mehr? Gamesplanet bietet euch im aktuellen Angebot noch In-Game Boni für The Last of Us Part I.

Das Remake zu The Last of Us gibt es jetzt im Pre-Release Angebot bei Gamesplanet. Das Remake zu The Last of Us gibt es jetzt im Pre-Release Angebot bei Gamesplanet.

Am 28. März 2023 erscheint endlich das Remake zu dem ursprünglich 2013 veröffentlichten Playstation-Spiel für den PC. Auf Gamesplanet könnt ihr euch das wahnsinnige Grafik Update jetzt schon im Pre-Release mit 10% sichern. Somit kostet euch die emotionale Geschichte rund um Joel und Ellie nur 53,99€. Mit GameStar-Plus könnt ihr euch sogar nochmal 5% krallen! Insgesamt müsst ihr dann also nur 51,99€ für das Zombie-Abenteuer ausgeben.

Hier geht es zum Pre-Release Angebot von The Last of Us Part I bei Gamesplanet

Ihr habt noch kein GameStar Plus? Gar kein Problem! Hier wird euch erklärt, wie ihr euch ganz simpel die Vorteile schnappen könnt. Unter anderem erwarten euch z.B. 5% bei allen Gamesplanet Angeboten, nicht nur bei The Last of Us Part I.

Nostalgie Pur bei der The Last of Us TV Serie

Joel und Ellie kommen natürlich auch in der Serie vor und werden in der ersten Folge gut vorgestellt. Joel und Ellie kommen natürlich auch in der Serie vor und werden in der ersten Folge gut vorgestellt.

Joel und Ellie: A Match made in Heaven. Auch, wenn es zunächst gar nicht so scheint. Denn die TV Serie macht einen fabelhaften Job dabei, die anfängliche Hassbeziehung der beiden zu thematisieren und übernimmt hierbei einige Zitate aus dem Videospiel. Aber was die erste Folge für mich vor allem so gut gemacht hat, sind die neuen Perspektiven die uns eröffnet werden: Besonders als Fan des Survival-Abenteuers kommt man hier auf seine Kosten.

So erlebt man beispielsweise einen gesamten Tag von Joels Tochter. Diese Figur kam in dem Game leider zu kurz und wurde eher als die Vorgeschichte von Joel thematisiert. Das passiert in der Serie zwar auch, da Joels Tochter ein wichtiger Bestandteil seines grimmigen und harten Charakters ist. Aber genau hier kommt es zu einer enormen Stärke der Serie: Als treuer Fan hat man hier Bock darauf bekommen, den ersten Teil von The Last of Us erneut zu erkunden und zu vergleichen, was die TV Serie anders macht als das Spiel.

Was kann The Last of Us Part I?

Das Remake kann viel mehr, als nur seinen Titel an Part II anzupassen. Der Entwickler Naughty Dog hat den gesamten ersten Teil der Survival-Reihe von Grund auf für die PS5 entwickelt. Hierfür wurde eine überarbeitete Version der Engine aus Part II übernommen. Spielende erwarten in The Last of Us Part I aber auch viele Gameplay-Verbesserungen sowie Barrierefreiheitsoptionen. Einer der beliebtesten Playstation-Titel überhaupt wird aber auch den Sprung auf den PC machen und im März 2023 für diesen erscheinen.

Wenn ihr bei Gamesplanet The Last of Us Part I vorbestellt, erhaltet ihr aber auch folgende In-Game Boni:

  • Bonus-Zusätze: Erhöhte Attribute wie maximale Gesundheit, Handwerksgeschwindigkeit, Entfernung im Horchmodus und Heilungsgeschwindigkeit.
  • Bonus-Waffenteile: Verbesserung von Waffen und Herstellung von Waffenholster, wenn man an einer Werkbank sitzt.
The Last of Us Part I im Angebot mit -10% bei Gamesplanet

5% Rabatt mit GameStar-Plus

Nochmals zur Erinnerung: Mit GameStar-Plus bekommt ihr 5% auf ALLE Spiele bei Gamesplanet. Somit spart ihr beim Kauf von den bereits reduzierten Spielen bei Gamesplanet nochmals 5%. Hier könnt ihr euch alle Informationen zu dem Gutschein bei Gamesplanet reinziehen.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.