The Mark - Nachfolger geplant?

von GameStar Redaktion,
19.10.2006 17:16 Uhr

Der First Person-Shooter The Mark steht noch nicht mal in den Regalen der Händler, da schmieden die Entwickler bereits Pläne für die Zukunft.

In einem Interview bestätigen zwei Team-Mitglieder, dass der Verkaufsversion ein Editor beiliegen wird. Mit dessen Hilfe können die Fans eigene Levels und Modifications erstellen. Des Weiteren enthüllten sie Pläne für weitere Abenteuer von mindestens einem der beiden Helden (Fletch und Hawke). In welcher Form diese präsentiert werden, ist allerdings noch nicht klar. Alles deutet jedoch zumindest auf ein Addon von The Mark hin.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen