The Mighty Quest for Epic Loot - Termin für Open-Beta steht fest

Der Entwickler Ubisoft Montreal hat jetzt den Termin für den Start der offiziellen Open-Beta von The Mighty Quest for Epic Loot bekanntgegeben. Ab dem 25. Februar 2014 können alle Interessenten loslegen.

von Andre Linken,
29.01.2014 17:17 Uhr

Der Termin für die Open-Beta von The Mighty Quest for Epic Loot steht fest.Der Termin für die Open-Beta von The Mighty Quest for Epic Loot steht fest.

Zwar gab es in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder kleinere Open-House-Events, bei denen auch Nicht-Closed-Beta-Teilnehmer einen Blick auf The Mighty Quest for Epic Loot werfen konnten. Eine »echte« Open-Beta gab es bisher allerdings noch nicht. Das ändert sich schon bald.

Wie Ubisoft Montreal jetzt auf der offiziellen Webseite des Free2Play-Action-Rollenspiels bekanntgegeben hat, wird der offene Beta-Test am 25. Februar 2014 beginnen. Gleichzeitig mit dem Start der Open-Beta wollen die Entwickler auch die vierte Spielklasse - den Runaway - in The Mighty Quest for Epic Loot einführen. Auch der sogenannte »Open Creation«-Modus für selbsterstelle Items ist für diesen Zeitraum geplant.

The Mighty Quest for Epic Loot ist ein Free2Play-Action-Rollenspiel von Ubisoft Montreal im Diablo-Stil. Der Clou: Die Burgen, durch die sich der Spieler auf der Jagd nacht fetter Beute kämpft, wurden von anderen Spielern designt. Umgekehrt geht's natürlich genauso: Die Spieler bauen ein Schloss, spicken es mit Fallen und Monstern und stellen es anderen Spielern zum Looten zur Verfügung. Zur Auswahl stehen drei Heldenklassen: Der Schütze, der Ritter und der Magier mit den üblichen Fähigkeiten. The Mighty Quest for Epic Loot nimmt sich selbst nicht ganz erst - das wird schon durch den heiteren und überzeichneten Grafikstil deutlich.

The Mighty Quest for Epic Loot - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen