The Walking Dead: Season 2 - Release-Termine für Episode 2 auf iOS und Xbox 360

Telltale Games gibt die Release-Termine für die Adventure-Episode The Walking Dead: Season 2: Hours Divided auf iOS und der Xbox 360 bekannt.

von Andre Linken,
04.03.2014 08:13 Uhr

Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest.Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest.

Während Telltale Games bereits in der vergangenen Woche der Release-Termin für The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided auf dem PC und der PlayStation 3 bekanntgegeben hat, gab es bisher noch keine Angaben für die anderen Plattformen.

Mittlerweile hat sich das jedoch geändert: Telltale Games verkündete jetzt, dass The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided am 5. März 2014 für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Version für iOS-Geräte olgt dann einen Tag später am 6. März. Somit stehen jetzt die Release-Termine für sämtliche Plattformen fest, auf denen die Adventure-Episode erscheinen wird.

Wie von Telltale gewohnt, besteht auch The Walking Dead: Season Two aus fünf einzelnen Episoden mit durchschnittlich je zwei Stunden Spielzeit, die in einem Abstand von (geschätzt) ein bis zwei Monaten veröffentlicht werden. Die konkreten Release-Termine für die Episoden drei bis fünf sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Trailer zu Walking Dead: Season 2: Episode 2 1:32 Trailer zu Walking Dead: Season 2: Episode 2

The Walking Dead: Season Two - Episode 2: A House Divided - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen