Fazit: The Witcher 3: Hearts of Stone - Das kann der Runenschmied

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber ( @Froody42 )
Der Runenschmied ist genau das richtige für alle, die wie ich bei der Charaktergestaltung von The Witcher 3 noch mehr Optionen vermisst haben. Er verleiht jede Menge interessanter - und teils einfach teuflisch witziger - Zusatzeffekte, mit denen ich meinen Hexer aufwerten kann und etwa meine Lieblingszeichen weiter spezialisiere. Und weil ich höchstens drei Runenwörter gleichzeitig auf meine Ausrüstung schreiben darf, zwingt er mich zur sorgfältigen Auswahl. Lieber ein Igni-Zeichen, das in alle Richtungen brutzelt, oder verbrannte Feinde beim Tod noch hochjagen? Knifflig! Das löst vielleicht nicht alle Probleme mit der dürren Charaktergestaltung des Hauptspiels, wertet sie aber doch sehr sinnvoll auf.

2 von 2


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.