Theatre of War 2: Korea - Erste Bilder aus dem Strategiespiel

1C Company zeigt erstmals Screenshots zum jüngsten Teil der Strategieserie Theatre of War, der den Korea-Krieg zum Thema hat.

von Christian Fritz Schneider,
07.06.2010 17:18 Uhr

Nachdem es zur offiziellen Ankündigung des Strategiespiels Theatre of War 2: Korea vor einigen Tagen noch keine Bilder aus dem Spiel gab, liefert der Publisher 1C Company nun die ersten Screenshots nach. Die Aufnahmen aus der Spielgrafik zeigen unter anderem einige der neuen Einheiten, darunter auch Hubschrauber, denen in der heißen Phase des Koreakriegs erstmals eine wichtige strategische Rolle in einem Militärkonflikt zukam.

Welche Änderungen die Benutzeroberfläche im neuen Theatre of War 2 erfahren hat, lässt sich von den Bildern zwar noch nicht erkennen. Fest steht aber, das der jüngste Serienteil keinen großen technischen Sprung nach vorne macht. Die Grafik bietet trotzdem viele Details, besonders bei den Einheiten.

Theatre of War 3: Korea - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen