Thief 3 - Release vorgezogen? [2. Update]

von GameStar Redaktion,
20.05.2004 14:47 Uhr

Auf mehreren Internetseiten (u.a. GameSpot) wurde jetzt berichtet, dass der kommende Stealther-Titel Thief: Deadly Shadows einen neuen Europa-Releastermin erhalten hat. Demnach soll das Spiel bereits am 11. Juni 2004 erscheinen. Bisherige Nachforschungen ergaben jedoch, dass sich dieser Termin allem Anschein nach nur auf die UK-Version bezieht, die an besagten Tag erscheinen soll. Noch hat Eidos Deutschland den hiesigen Streetday (18. Juni) nicht abgeändert, so dass wir noch auf eine entsprechende Stellungnahme warten müssen.

Update: Mittlerweile ist der 11. Juni auch auf den Seiten diverser deutscher Onlinehändler zu finden - u.a. auch dem offiziellen Shop von Eidos Interactive. Eine Stellungnahme des Publishers steht aber weiter aus.

2. Update: Inzwischen hat ein Pressesprecher von Eidos gegenüber GameStar den neuen Releasetermin bestätigt. Thief 3 wird in Deutschland schon am 11. Juni 2004 in den Händlerregalen stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen