Thief 4 - Gerüchten zufolge erst für Next-Gen-Konsolen

Laut dem offiziellen englischen Xbox-Magazin hat sich Eidos Montreal dazu entschlossen, das nächste Spiel der Thief-Reihe für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln.

von Maximilian Walter,
08.08.2012 18:42 Uhr

Mehr als Bilder eines vermeintlichen Storyboards und einen pixeligen Trailer gab es von Thief 4 nicht zu sehen.Mehr als Bilder eines vermeintlichen Storyboards und einen pixeligen Trailer gab es von Thief 4 nicht zu sehen.

Angeblich hat sich Eidos Montreal dazu entschlossen, Thief 4 nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration zu entwickeln. Der aktuellen Ausgabe des offiziellen englischen Xbox-Magazins zufolge, soll das Spiel nun auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen. Die englischsprachigen Website computerandvideogames.com stuft die Gerüchte als glaubhaft ein und verweist dabei auf eigene Quellen.

Erstmals angekündigt wurde Thief 4 bereits 2009. Seit dem gab es nur sporadische Infos zum Schleichspiel. Während der Entwicklung haben mehrere führende Mitarbeiter das Studio verlassen.

Geleakter Render-Trailer 0:29 Geleakter Render-Trailer


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen