THQ - Conan kommt zurück

Es wird bald barbarisch: THQ und Conan Properties International unterzeichneten jetzt ein langjähriges Abkommen, das die Entwicklung mehrerer Spiele aus dem Conan-Universum für unterschiedliche Plattformen umfasst - inklusive die NextGen-Konsolen und den PC. Allerdings liegen bisher noch keinerlei Informationen zu den Spielen vor, so dass wir uns diesbezüglich wohl noch etwas in Geduld üben müssen. Für die Entwicklung zeichnen übrigens die Jungs von Paradox Entertainment verantwortlich, die für ihre tiefgreifenden Strategietitel wie z.B. Europa Universalis bekannt sind. Das ist aber nicht zwangsläufig ein Hinweis auf strategisch angehauchte Conan-Spiele.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.