Ubisoft hat schon 2018 eine Website gestartet, auf der sich nun ein Hinweis für die Enthüllung eines neuen Tom Clancy's Ghost Recon findet. Die Internetpräsenz zeigt sich ganz im Stile von Skell Technology - dem Tech-Konzern, der schon die Kämpfer in Ghost Recon: Wildlands und Rainbow Six: Siege etwa mit ferngesteuerten Drohnen versorgte.
Laut der Skell-Website findet am 9. Mai 2019 um 20:30 deutscher Zeit eine »Weltpremiere« statt. Was genau an diesem Tag Premiere feiern wird - ein Ghost Recon: Wildlands 2, eine völlig neue Marke im Ghost-Recon-Kosmos, einfach nur ein neuer DLC oder etwas völlig anderes - verrät die Website noch nicht. Lediglich ein Button zum Einloggen steht zur Verfügung.
Dieses Geheimnis steckt in der Website
So könnt ihr die geheime Seite aufrufen: Wie Nutzer im Ubisoft-Forum herausgefunden haben, lässt sich hier eine PDF-Datei mit Details zu einer Drohne von Skell abrufen. Gebt einfach den Nutzernamen epichon und das Passwort 15034 ein, um die Bestellbestätigung einer Order zu lesen.
Was bedeutet das? E. Pichon steht für Emmanuelle Pichon alias Twitch aus Rainbow Six: Siege. Sie ist der Operator mit einer Schockdrohne der Marke Skell. Aber lasst euch nicht verwirren: Für die Enthüllung wurde nicht etwa Rainbow Six, sondern explizit Ghost Recon angeteasert.
Auch Wildlands teasert den 9. Mai
Einen weiteren Hinweis hat Youtuber Coreross nach dem kürzlichen Update Operation Oracle in Ghost Recon: Wildlands gefunden. Hier tauchte sogar der Termin am 9. Mai auf. Seit Ghost Recon Wildlands sind inzwischen über zwei Jahre ohne neues Ghost Recon vergangen.
Wenn ihr wissen wollt, wieso wir glauben, dass es sich bei den Teasern durchaus um Vorboten für Ghost Recon: Wildlands 2 handeln könnte, werft mal ein Auge auf unsere Analyse:
Die Zukunft von Ghost Recon - Wieso wir mit Wildlands 2 rechnen und was es leisten muss
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.