Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - PC-Release erneut verschoben (Update)

Die PC-Version des Flugzeug-Actionspiels Tom Clancy's H.A.W.X. 2 wird erst im November erscheinen - oder Ende Oktober.

Eigentlich sollte Tom Clancy's H.A.W.X. 2bereits in wenigen Tagen für den PC erhältlich sein, doch nun hat Ubisoft den Release des Flugzeug-Aktionspiels verschoben. Auf unsere Anfrage hin, nannte Ubisofts deutscher Senior PR Manager Karsten Lehmann jetzt den 18. November als Veröffentlichungstermin für Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - für die Xbox 360 ist das Spiel bereits erschienen. Weitere Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Update (23.9.2010): Ubisoft hat sich nochmal bei uns gemeldet. Demnach soll Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Ende Oktober für PC erscheinen, ein genaues Releasedatum wollte man nicht bestätigen. Wir sind gespannt, wann das Flugzeugspiel dann tatsächlich aufschlägt.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.