Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Ubisoft verkündet endgültiges Release-Datum

Das Action-Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2 wird nun definitiv am 12. November diesen Jahres erscheinen.

von Hanno Neuhaus,
08.10.2010 18:20 Uhr

Tom Clancy's H.A.W.X. 2Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Nach einigem Hin-und-Her hat der Publisher Ubisoft einen konkreten Release-Termin für sein Flugzeug-Action-Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2 genannt. Der Titel wird nun definitiv am 12. November 2010 in den Läden stehen. Damit kommt das Spiel rund zwei Monate nachdem es für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen ist, für den PC. Gleichzeitig wird auch noch eine Fassung für Nintendos Wii veröffentlicht.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 setzt auf das gleiche Konzept wie der Vorgänger: Mit allerlei militärischen Fluggeräten, muss eine gegnerischen Streitmacht überwunden werden. Dabei ist das Spiel weniger eine richtige Flugsimulation, sondern deutlich Arcade-lastiger, als die meisten anderen Flugzeugspiele.

H.A.W.X. 2 Launch Trailer H.A.W.X. 2 Launch Trailer


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen