Tom Clancy's H.A.W.X. - Luftduelle über Leipzig

Dogfights unter Düsenjets sind zwar unrealistisch, eine ernsthafte Simulation wollte Tom Clancy’s H.A.W.X. aber ohnehin nicht sein. Auf der Games Convention hat sich Michael Graf hinter den Steuerknüppel geklemmt und sich in actionreiche Luftduelle gestürzt.

Dogfights unter Düsenjets sind zwar unrealistisch, eine ernsthafte Simulation will Tom Clancy’s H.A.W.X. aber ohnehin nicht sein. Auf der Games Convention hat sich Michael Graf hinter den Steuerknüppel geklemmt und sich in actionreiche Luftduelle gestürzt.

Seine Eindrücke schildert er im GC 2008-Video zu Tom Clancy’s H.A.W.X.

GC 2008 Video zu Tom Clancy's H.A.W.X. ansehen oder herunterladen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.