Tomb Raider - Offizieller Comic angekündigt, Details zu den Vorbesteller-Boni

Zum Release des Action-Adventures Tomb Raider wird es einen offiziellen Comic von Dark Horse geben. Außerdem liegen jetzt Details zu den Vorbesteller-Boni vor.

Die Steelbook-Version von Tomb Raider. Die Steelbook-Version von Tomb Raider.

Pünktlich zum Release des Action-Adventures Tomb Raider soll auch ein offizieller Comic erscheinen. Dies gaben jetzt der Verlag Dark Horse und der Publisher Square Enix bekannt. Dieser Comic wird den Namen »Tomb Raider: The Beginning« tragen und die Vorgeschichte von dem Spiel erzählen. Die Story stammt dabei von Rihanna Pratchett, die auch schon für die Hintergrundgeschichte des Action-Adventures verantwortlich ist.

In Nordamerika erhalten Vorbesteller bei dem Händler BestBuy eine Hardcover-Ausgabe des Comics als Geschenk. Ob und wann er hier zu Lande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt .

Apropos Vorbestellungen: Auch in Deutschland bieten die Händler verschiedene Boni an, wenn man sich bereits jetzt zum Kauf von Tomb Raider entscheidet. Wer seine Vorbestellung beispielsweise bei Amazon Deutschland abgibt, erhält neben dem Spiel auch das sogenannte »Explorer Bundle«. Dieses enthält ein zusätzliches Spielgebiet mit dem Namen »Challenge Tomb« sowie eine spezielle Fähigkeit, mit deren Hilfe Lara Croft schneller über Hindernisse klettern kann.

Dieses »Explorer Bundle« erhalten auch die Vorbesteller bei GameStop. Zusätzlich gibt es noch ein bedrucktes T-Shirt. Wer hingegen bei Media Markt vorbestellt, bekommt eine Steelbook-Verpackung mit speziellen Artworks.

Der offizielle Comic Tomb Raider: The Beginning. Der offizielle Comic Tomb Raider: The Beginning.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.