Top 100 Mods - Abstimmung über die besten Modifikationen des Jahres

Aktuell läuft die Community-Abstimmung über die besten Modifikationen des Jahres 2016. Die 100 besten Mods wurden bereits gekürt, darunter auch die Skyrim-Total-Conversion Enderal. Nun geht es um die konkreten Platzierungen.

von Tobias Ritter,
12.12.2016 12:55 Uhr

Die ModDB bekannte Datenbank für Modifikationen lässt seit einiger Zeit ihre Community über die besten Mods des Jahres 2016 abstimmen. Die Top 100 stehen bereits fest - nun geht es an die Feinabstimmung. Die ModDB bekannte Datenbank für Modifikationen lässt seit einiger Zeit ihre Community über die besten Mods des Jahres 2016 abstimmen. Die Top 100 stehen bereits fest - nun geht es an die Feinabstimmung.

Auf ModDB.com findet derzeit die Abstimmung zu den 15th Annual Mod of the Year Awards statt. Nach einer ersten Vorauswahl steht bereits fest, welche Modifikation des unter die 100 besten Mods des laufenden Jahres schaffen wird.

Bis zum 21. Dezember 2016 darf die Community nun weiter darüber abstimmen, in welcher Reihenfolge sich die verschiedenen Modifikationen in der Topliste platzieren. Mit ist unter anderem auch die deutsche Total-Conversion Enderal für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Deren Entwickler mussten zuletzt bei den Game Awards 2016 mit einer herben Enttäuschung klarkommen.

Sieger im vergangenen Jahr war übrigens die Edain Mod für Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs.

Auch interessant: Game-of-Thrones-Trailer mit 260 Skyrim-Mods nachgestellt

Fallout 4 - Die 10 besten Grafik-Mods 6:27 Fallout 4 - Die 10 besten Grafik-Mods

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Grafik-Mods ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen