Seite 4: Top 13 der GTA 5-Videos - Die bislang besten Community-Filme

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 4 - When i'm sexy

Allzu viel zu sagen gibt es zu diesem Video nicht. Und deshalb lassen wir's auch einfach mal so stehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Platz 3 - The Amazing Chase

Satte 5:22 Minuten dauert die Flucht des Protagonisten von The Amazing Chase. Und alles nur, weil der offensichtlich mit der Leistung einiger Arbeiter auf einer Baustelle nicht zufrieden war - und kurzerhand für deren »Entlassung« gesorgt hat.

Anschließend gibt es einige rasante Autofahrten, halsbrecherische Verfolgungsjagden und actionreiche Schusswechsel mit der Polizei. Sieht insgesamt ganz gut aus, könnte allerdings etwas mehr Spannung einen weniger kugelsicheren Hauptdarsteller vertragen. Der dürfte am Ende nämlich ein paar Kilo an Blei zugelegt haben.

Link zum YouTube-Inhalt

Platz 2 - The Thief

Eine flotte Einleitung, krachende Dubstep-Musik im Hintergrund, Zeitlupen, Spannungsaufbau, gut und schnell geschnittene Szenen, fliegende Kamerawechsel - bis auf eine ungewollt zerspringende Autoscheibe ist dieser Kurzfilm fast schon perfekt inszeniert.

Und macht Lust auf mehr. Unser Appell deshalb an Houratronic: Einen GTA-5-Film in Spielfilmlänge. Jetzt. Sofort. Und bis es soweit ist, schauen wir uns einfach all die anderen Videos auf dem Kanal des YouTubers an.

Link zum YouTube-Inhalt

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.