Seite 3: Top-Spiele 2009: Sport - Potentielle Spiele-Hits im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fuel

14.000 Quadratkilometer Sandkasten-Rennstrecke: We‘re on the Road to Nowhere! 14.000 Quadratkilometer Sandkasten-Rennstrecke: We‘re on the Road to Nowhere!

Politisch herrlich inkorrekt: Im Rennspiel Fuel pesen wir nach einer Klimakatastrophe mit Jeeps, Quads und Motorrädern durch die demolierte Landschaft, ohne einen Gedanken an mögliche Umweltschäden zu verlieren – denn jetzt kommt’s ja auch nicht mehr drauf an. Rund 14.000 Quadratkilometer Spielplatz versprechen die Entwickler, ohne jegliche Streckenbegrenzung. Damit wir uns nicht verfransen, gibt’s ein hilfreiches GPS-System. Die Natur findet unser Sakrileg gar nicht witzig und rächt sich mit Wirbelstürmen, Erdbeben und anderen Nickeligkeiten, um uns von der Oberfläche zu kegeln.

Prognose:
Klingt spaßig und sieht jetzt schon toll aus. Wer braucht schon Dreiliter-Autos?

FUEL - Screenshots ansehen

Fuel
Genre: Rennspiel
Hersteller: Asobo Studios / Codemasters
Termin: 2009
Einschätzung: * * * *

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.