Tour de France 2010 - Finaler Veröffentlichungstermin enthüllt

Der Publisher Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin für das Sportspiel Tour de France 2010 enthüllt.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung der Management-Simulation Tour de France 2010 lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des Junis 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin wurde noch nicht kommuniziert.

Am heutigen Tag hat der Publisher Deep Silver dieses kleine Geheimnis jedoch gelüftet. Demach steht Tour de France 2010 ab dem 25. Juni 2010 in den Läden - zwei Wochen vor dem Start der "echten" Tour der France.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots von Tour de France 2010 bestückt, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gewähren.

» Die neuen Screenshots von Tour de France 2010 ansehen

Tour de France 2010 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.