Transformers 2: Die Rache - Keine Bonus-Inhalte für die PC-Version?

Der Publisher Activision Blizzard hat ein Downloadpaket für das Actionspiel Transformers 2: Die Rache angekündigt - allerdings nicht für den PC.

von Andre Linken,
16.07.2009 14:16 Uhr

Gehen PC-Besitzer mal wieder leer aus? Der Publisher Activision Blizzard hat jetzt ein Downloadpaket mit neuen Inhalten für das Actionspiel Transformers 2: Die Rache angekündigt. Dieses soll noch im Verlauf dieses Sommers erscheinen.

Nach derzeitigen Planungen bietet das Paket für Transformers 2: Die Rache unter anderem zehn neue Charaktere für den Multiplayer-Modus, zusätzliche Charaktere für die Solokampagnen sowie drei neue Multiplayer-Karten. Allerdings wurde der DLC bisher ausschließlich für Konsolen angekündigt. Von der PC-Version war in der Meldung keine Rede.

» Den Test von Transformers 2: Die Rache lesen

» Das Testvideo von Transformers 2: Die Rache ansehen

Transformers: Revenge of the Fallen - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen