Transformers 2: Die Rache - Trailer: Hollywood-Star Shia LaBeouf hat Spaß

Der Chaot und Held des ersten Transformers-Film Sam Witwicky bekommt auch im Spiel Transformers 2: Die Rache vom Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf eine Stimme.

von Peter Smits,
15.06.2009 12:12 Uhr

Der Publisher Activision Blizzard hat einen neuen Trailer zur Kinofilm-Versoftung Transformers 2: Die Rache veröffentlicht. Das Video zeigt Hollywood-Star Shia LaBeouf bei Tonaufnahmen für das Spiel. Außerdem spricht er im Interview über Transformers 2: Die Rache und teilt seine ersten Eindrücke.

Shia LaBeouf spielt in den Kinofilmen Transformers und Transformers: Die Rache den Protagonisten Sam Witwicky. In der Videospielumsetzung des zweiten Teils leiht er dem virtuellen Sam Witwicky seine Stimme.

» Den neuen Trailer zu Transformers 2: Die Rache auf GameStar.de ansehen

Transformers: Revenge of the Fallen - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen