Transformers 5 - Weiterer Bösewicht kehrt zurück: Barricade

Regisseur Michael Bay lässt es im fünften Transformers-Film so richtig krachen: Neben Oberschurken Megatron bekommt es Optimus Prime auch mit dem Bösewicht Barricade zu tun.

Weiterer Bösewicht in Transformers 5 dabei: Barricade. Weiterer Bösewicht in Transformers 5 dabei: Barricade.

Unter der Regie von Michael Bay bekommt Hauptdarsteller Mark Wahlberg es im Actionspektakel »Transformers: The Last Knight« nicht nur mit dem Oberschurken Megatron zu tun, auch ein weiterer wohlbekannter Bösewicht kündigt seine Rückkehr an: Barricade.

Der Decepticon kann sich in ein Polizeiwagen verwandelt, hat großen Hass auf die Autobots und ist für sein Leitspruch bekannt: »zu bestrafen und zu versklaven«. Die Rückkehr von Barricade ist auch laut Schauspieler Josh Duhamel via Twitter eine Überraschung, schließlich galt der Bösewicht beim Kampf zwischen Megatron und Optimus Prime als tot und vernichtet. Doch nun kehrt er für den fünften Transformers-Film zurück.

Link zum Twitter-Inhalt

Inzwischen haben die Dreharbeiten zu »Transformers: The Last Knight« in Kuba und USA begonnen. Neben den Transformers gibt es ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg als Cade Yeager und Josh Duhamel als Lieutenant Colonel Lennox. Mit dabei ist außerdem die 14-Jährige Isabela Moner als Waisenkind Izabella und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins in einer noch unbekannten Rolle.

»Transformers: The Last Knight« kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos.

Transformers: The Last Knight - Bilder zum Kinofilm ansehen

Transformers 4 - Der neue Trailer mit Optimus Prime Video starten 0:33 Transformers 4 - Der neue Trailer mit Optimus Prime

Transformers: Devastation - Launch-Trailer Video starten 1:41 Transformers: Devastation - Launch-Trailer

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.