Transformers - Activision sichert sich Rechte

von GameStar Redaktion,
18.01.2006 09:18 Uhr

Anfang der 80er Jahre war die Transformers-Reihe eine der beliebtesten TV-Serien überhaupt. Folge für Folge bekämpften sich dabei zwei unterschiedliche Roboter-Rassen: die gutmütigen Autobots und die fiesen Deceptions. Im kommenden Jahr wird die Roboter-Reihe sogar verfilmt. Kein geringerer als Steven Spielberg zeichnet sich dann für den Film verantwortlich.

Nach übereinstimmenden Presseberichten amerikanischer Medien hat sich Activision bereits jetzt die Rechte für die Video- und Computerspielumsetzung gesichert. Anonyme Quellen berichten zudem, dass eines der bekanntesten Entwicklerstudios der USA die Arbeiten an Transformers aufnehmen werde.

Auf Nachfrage von US-Kollegen wollte Activision die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen