Tribes: Ascend - Termin für die Open-Beta, neues Update angekündigt

Hi-Rez Studios gab jetzt bekannt, dass am 24. Februar 2012 die Open-Beta des Free2Play-Shooters Tribes: Ascend starten wird. Zuvor erscheint noch ein Update mit neuen Features.

von Andre Linken,
22.02.2012 16:55 Uhr

Die Open-Beta von Tribes: Ascend startet am 24. Februar 2012.Die Open-Beta von Tribes: Ascend startet am 24. Februar 2012.

Derzeit befindet sich der Free2Play-Shooter Tribes: Ascend noch im geschlossenen Beta-Test. Doch wie Hi-Rez Studios jetzt offiziell bekanntgab, startet bereits am 24. Februar 2012 die sogenannte »Open Beta«.

Den aktuellen Planungen zufolge bleiben sämtliche Fortschritte und freigeschalteten Errungenschaften der Closed-Beta erhalten. Charakterlöschungen sind derzeit nicht geplant. Um an dieser Beta-Phase teilnehmen zu können, müssen Sie sich an diesem Freitag lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren und den entsprechenden Client herunterladen.

Außerdem erscheint vor dem Start der Open-Beta noch im Verlauf dieser Woche ein weiterer Patch für Tribes: Ascend. Dieses Update behebt diverse Fehler und führt einige neue Fetaures. Dazu zählen unter anderem der Spielmodus »Arena Deathmatch« und einige neue Karten. Hier die Übersicht:

Änderungen des neuen Patches für Tribes: Ascend

  • Neuer Spielmodus Arena Deathmatch mit zwei Karten
  • Neue Capture The Flag-Karte Temple Ruins
  • Neue Team Deathmatch-Karte Inferno
  • Zwei neue freispielbare Gegenstände für die Soldaten-Klasse: Proximity Grenade und Utility Pack
  • Neue Standard-Outfits für die Klassen Doombringer und Brute
  • Die Möglichkeit im Klassenmenü die Blood Eagle oder Diamond Sword Skins anzusehen
  • Möglichkeit zur Namensänderung
  • Zahlreiche Bug Fixes und Verbesserung der Spielbalance

Beta-Video von Tribes: Ascend 5:31 Beta-Video von Tribes: Ascend


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen