Twilight War: After the Fall - Erste Szenen

von GameStar Redaktion,
22.09.2004 14:19 Uhr

Zum erst kürzlich enthüllten Online-Rollenspiel Twilight War: After the Fall hat das Entwicklerteam von Smiling Gator Productions ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht. Neben einigen frühen Konzeptzeichnungen und 3D-Modellen gibt es auch Cut-Scenes mit eindrucksvoller Optik zu bestaunen. Ob es sich dabei um Render- oder Ingamegrafik handelt, ist allerdings unklar. Da das MMORPG auf der Half-Life 2-Engine Source basieren soll, wäre durchaus letzteres vorstellbar. Der insgesamt etwas über zwei Minuten lange Trailer ist mit seinen 17 MByte noch relativ klein ausgefallen.

Premium-Kunden finden das Video auf unserem schnellen FTP-Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen