Twitch von seiner schönen Seite - Streamer schläft ein und wacht Stunden später vor begeisterten Zuschauern auf

Gaming-Videos dominieren Twitch, sind aber bei weitem nicht das einzige Format auf der Streaming-Plattform. Zu den Highlights der vergangenen Tage gehört ein Mann, der während seines Streams eingeschlafen ist.

von Robin Rüther,
29.01.2019 14:30 Uhr

Wenn JesseDStreams auf Twitch streamt, spielt er manchmal Hearthstone oder versucht sich an Counter-Strike: Global Offensive. Oft entspannt er aber auch einfach nur zu Hause auf dem Sofa und lässt seine Zuschauer daran teilhaben.

In einem seiner neuesten Streams hat er sich jedoch etwas zu sehr entspannt und ist vor laufender Kamera eingeschlafen. Doch die Zuschauer haben sich daraufhin nicht von ihm abgewandt, im Gegenteil. Als Jesse nach knapp drei Stunden wieder aufwachte ist, fand er eine - für seine Verhältnisse - riesige Zuschauerschaft von 200 Leuten vor, die ihm entgegenjubelte.

»The awakening«, der Moment, in dem Jesse aufwacht, ist in kurzer Zeit zum beliebtesten Clip auf seinem Kanal avanciert und hat dort inzwischen rund zwei Milllionen Aufrufe bekommen. Dort seht ihr, wie der Streamer etwas verschlafen auf seinen Laptop schaut und langsam registriert, dass seine Zuschauer ihn mit Kommentaren wie »HE LIVES« und »HE'S AWAKE« anfeuern.

Die Abozahlen von JesseDStreams sind nach seinem Nickerchen mittlerweile von 100 auf 2.000 Follower angestiegen. Den kompletten Stream findet ihr auf seinem Twitch-Kanal.

Wer oder was ist Kappa? - Video: Wir erklären das beliebte Twitch-Meme 3:08 Wer oder was ist Kappa? - Video: Wir erklären das beliebte Twitch-Meme


Kommentare(156)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen