UFO Online: Fight for Earth - Termin für die Closed Beta

Gamigo will im September in die geschlossene Beta-Phase zum Free2Play-Strategiespiel UFO Online: Fight for Earth starten.

UFO Online: Fight for Earth läuft im Browser bietet aber trotzdem ansehnliche 3D-Grafik. UFO Online: Fight for Earth läuft im Browser bietet aber trotzdem ansehnliche 3D-Grafik.

Das 3D-Browserspiel UFO Online: Fight for Earthsteckt derzeit mitten zwischen zwei Closed-Alpha-Tests. Darin können die Tester bereits PvP-Kämpfe und PvE-Missionen spielen und beliefern die Entwickler des Strategiespiels mit Feedback und Bug-Reports. Die nächste, deutlich größere Testrunde soll im September 2011 starten, denn dann wird die Beta zu UFO Online: Fight for Earth eröffnet - zunächst aber als Closed Beta, also nur für ausgesuchte Spieler. Welche Inhalte die Beta liefern wird, ist noch nicht bekannt.

Im kostenlos spielbaren UFO Online: Fight for Earth wählen die Spieler eine von drei Fraktionen des menschlichen Widerstands und treten damit gegen Alien-Invasoren an. Im Stil der alten UFO-Spiele sind dabei Taktik und unterschiedliche Strategien gefragt, um aus den rundenbasierenden Gefechten als Sieger hervorzugehen. Die Spieler können dazu ihren Stützpunkt ausbauen und die verschiedenen Söldner mit immer besseren Waffen ausrüsten.

UFO Online: Fight for Earth - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.