Unboxing der Wootbox für Dezember - Das steckt in der Star-Wars-Kiste

100 Prozent Star Wars wurden euch für die Wootbox im Dezember versprochen, 100 Prozent Star Wars sollt ihr bekommen! Zieht eure Laserschwerter!

Die Wootbox im Dezember erfreut Star-Wars- und Weihnachtsfans gleichermaßen. Die Wootbox im Dezember erfreut Star-Wars- und Weihnachtsfans gleichermaßen.

Das sind zwar nicht die Droiden, die ihr sucht, aber dafür die wertvollen Objekte in der Star-Wars-Wootbox vom Dezember. Richtig, Weihnachten und der Filmstart der achten Episode der kultigen Science-Fiction-Saga nahen mit großen Schritten.

Deshalb haben wir die Galaxie über Naboo bis zum äußeren Rand durchquert, um für euch die bestmöglichen Geschenke zu finden. Egal ob ihr ein Anhänger der hellen oder der dunklen Seite seid, eure Credits wurden gut investiert!

Die Inhalte der Wootbox Star Wars im Detail

  • Europa-exklusive POP! Figur von Prinzessin Leia Europaim Wert von 20 Euro
  • Exklusives TIE-Fighter-Shirt im Wert von 20 Euro
  • Offizielles BB-8-Notizbuch im Wert von 4 Euro
  • Weihnachtskugeln zu Star Wars VIII: Die letzten Jedi im Wert von 10 Euro
  • Exklusiver Wootbox-Pin im Wert von 4 Euro

Jetzt die Wootbox abonnieren!

Ihr habt bis zum Jahresende Zeit, um die Star-Wars-Box für 19,99 Euro zu erhalten. Zusätzlich wird jeden Monat ein Wooter ausgelost, der eine Megawootbox mit Premium-Geschenken im Wert von mehr als 2.000 Euro gewinnt- das perfekte Geschenk!