Unendlich viel Loot in Diablo 4 Beta: Spieler findet Trick, um reich zu werden

In der Diablo 4 Beta versteckt sich ein Container, der sich immer wieder öffnen lässt und so unendlich viel Beute ausspuckt.

Ein Trick hilft in der Beta von Diablo 4 beim reich werden. Ein Trick hilft in der Beta von Diablo 4 beim reich werden.

Die Beta von Diablo 4 ist gestartet - und das recht holprig. Während einige glückliche Spieler sich problemlos durch den ersten Akt metzeln können, steckt ein Großteil in der Warteschlange fest oder kann aufgrund diverser Probleme wie Abstürzen das Spiel einfach noch nicht genießen.

Offenbar sind überfüllte Server und Abstürze sind aber nicht die einzigen Probleme, auch im Spiel treten Bugs auf. Ein besonders kurioser Fehler kann euch sogar unendlich viel Loot verschaffen.

Spieler entdecken die ultimative Loot-Box

Was ist passiert? Auf Reddit hat ein Spieler namens SeaBah eine Quelle für unendlich viel Beute entdeckt. Im Gebiet der Zersplitterten Gipfel, nördlich der Stadt Kyovashad, versteckt sich eine Leiche, die ihr beliebig oft öffnen könnt.

Zwar lässt die Leiche, wie man es aus den Diablo-Spielen gewohnt ist, hauptsächlich kleine Geldbeträge und gewöhnliche, weiße Gegenstände fallen - aber wer hier Ausdauer beim Klicken beweist, kann sich theoretisch ein goldenes Näschen verdienen. Inventar füllen, Stadtportal öffnen, alles verkaufen und das Ganze von vorn.

Das Video von der Leiche mit den unendlich tiefen Taschen könnt ihr euch hier ansehen:

Already an hour into beta and making infinite gold
by u/SeaBah in Diablo

Wo finde ich die Leiche? Ein weiter Spieler im Kommentarbereich bestätigt, dass er die Leiche auch gefunden hat und mit dem Bug ebenfalls seinen Beuterucksack füllen konnte.

Loot Diese Leiche lässt sich unbegrenzt nach Loot durchsuchen.

Fundort Hier findet ihr die Leiche.

Falls ihr euer Glück probieren wollt: Wir haben euch die genaue Position in einem Screenshot der Karte markiert. Der Bug Exploit funktioniert tatsächlich, wir konnten nach zwei Minuten des Dauerklickens aber ausschließlich weiße Gegenstände finden.

Wir würden euch allerdings dazu raten, die Zeit in der Beta besser zu nutzen, als Gold zu farmen - schließlich ist das alles nach der Open Beta nächste Woche wieder futsch. Als cooler Partytrick, den man seinen Freunden zeigen kann, lässt sich die Leiche aber definitiv verwenden.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.