Unreal Tournament 2004 - 64bit Patch verfügbar

von Rene Heuser,
04.10.2005 13:52 Uhr

Epic Games hat einen AMD 64-Bit-Patch für die Verkaufsversion von Unreal Tournament 2004 fertig gestellt. Besitzer von AMD-64bit-CPUs sollen mit Hilfe des Patches noch mehr Leistung aus ihrem PC rausholen können, wodurch UT2004 noch besser laufen soll. Das Update funktioniert nur unter Windows XP 64-bit Edition. Vor der Installation des 64bit-Patches muss UT2004 auf Version 3355 aktualisiert worden sein. Die 64bit-Dateien müssen dann in den System-Ordner des Spiels kopiert und dort ausgeführt werden.

Premium-User finden den Patch wie gewohnt auch bei uns im Download-Archiv.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen