Unreal Tournament 2007 - Neues Ingame-Video

von Rene Heuser,
23.06.2005 10:21 Uhr

Am Rande der Vorstellung der neuen Nvidia-Grafikkarten-Serie 7800 hat Epic mal wieder allen anderen Entwicklern die Show gestohlen. Eigentlich sollte neben der neuen Hardware EAs Battlefield 2 im Mittelpunkt der LAN in San Francisco stehen, letztlich waren es aber die beiden Unreal Engine 3-Spiele UT 2007 und Huxley, die die meiste Aufmerksamkeit auf sich zogen. Epics Mark Rein spielte live das bereits auf der E3 gezeigte Conquest-Level CityStreet2 aus Unreal Tournament 2007. Einen Mitschnitt der Präsentation bieten die Kollegen der US-Website Gamespy als Video-Download an. Bewaffnet mit einem Rocket-Launcher zieht Rein mit der UT-Figur Malcom durch die engen Häuserschluchten der Stadtkarte und richtet jede Menge Zerstörung an.

UT 2007 soll voraussichtlich Ende 2006 erscheinen. In einem Interview mit 1up sagte Epic-Produzent Jeff Morris, dass derzeit rund 10 bis 15 Prozent des Spiels fertiggestellt seien. Wobei das spielbare Demo-Level rund 80 Prozent der tatsächlichen Grafikpower der Unreal Engine 3 zeige.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen