Unreal Tournament 3 - Ohne Games for Windows Live

von Andre Linken,
19.07.2007 13:25 Uhr

Nicht wenige Fans des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 rätselten in der jüngsten Vergangenheit darüber, ob das Spiel den Games for Windows Live-Service für Online-Partien nutzen wird.

Mark Rein von Epic Games hat auf diese Frage jetzt die passende Antwort gegeben. Laut seiner Aussage werde Unreal Tournament 3 den Service nicht nutzen. Zudem erklärt er, dass noch keine Entscheidung gefallen sei, ob ein Cross Platform-System zwischen PC und PlayStation 3 eingeführt werde. Allerdings schließe er ein solche Feature für die Zukunft nicht generell aus.

Ein Preview-Special zu Unreal Tournament 3 finden Sie unter diesem Link.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen