Valorant: Wir spielen gegen die Rocket Beans, NerdStar & gegen euch! [Anzeige]

Der FC Ballern München i.V. gibt sich die Ehre und fordert an sechs Abenden einige starke Gegner zum Duell um den Spike heraus.


Update vom 19.08.2020:
Wie angekündigt findet heute unter zweiter Community-Stream statt - und der ist gleichzeitig das Finale unserer kleinen Stream-Reihe zu Valorant. Ab 19 Uhr könnt ihr uns wie immer auf Twitch und YouTube zusehen und diesmal sogar selbst mitspielen! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Stream; wir sehen uns dann da!

Update vom 12.08.2020:
Heute ist die Zeit der Rache gekommen, denn wir treten erneut gegen Rocket Beans und Bonjwa an - mit dem letzten Sieg im Rücken wollen wir unsere erste Schmach gegen sie auswetzen und ab 19 Uhr auf Twitch und YouTube richtig abräumen!

Update vom 04.08.2020:
Trotz 0:3-Klatsche beim letzten Mal tritt unser FC Ballern heute nochmal gegen das NerdStar-Team an. Ob wir uns diesmal besser schlagen, könnt ihr euch heute ab 19 Uhr entweder bei MAX auf Twitch oder auf unserem YouTube-Kanal selbst anschauen!

Update vom 31.07.2020:
Heute treffen unsere Helden auf Team NerdStar, das gegen unsere kampferprobten Veteranen Maci, Redensart, TazzDingo, Dennsen und Dabo0 auffährt. Die Aufwärmspiele laufen ab 19 Uhr, richtig zur Sache geht's dann ab 20 Uhr - wie immer auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions, sowie auf dem YouTube-Kanal von GameStar. Wir sehen uns im Stream!

Update vom 08.07.2020:
Heute trifft der FC Ballern München i.V. der GameStar auf Team Bohnjwa der Rocket Beans. Ab 19 Uhr geht es los mit der Pre-Show und ab 20 Uhr geht es dann richtig zur Sache. Seid live mit dabei, wenn die beiden Teams um alles kämpfen. Den Stream könnt ihr wie gewohnt auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions, sowie auf dem GameStar YouTube-Kanal verfolgen. Seid live dabei und feuert uns an! Was glaubt ihr? Wer wird gewinnen?

Gestern konnte sich der FC Ballern München mit Hilfe von euch und der Unterstützung von Coach aSmoogle schon etwas warm spielen und wichtige Spielzüge lernen, die heute zum Einsatz kommen. Den gesamten gestrigen Community-Stream könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei euch für die zahlreiche Beteiligung und freuen uns, wenn ihr erneut am 19. August zum zweiten Community-Stream wieder mit uns spielt! Alle weiteren Termine und Streams findet ihr am Ende des Artikels in der Programmübersicht.

Originalmeldung vom 07.07.2020:

Valorant ist gerade mal frisch aus der Beta raus, da geht es schon heiß her. Wir haben unsere besten Valorant-Spieler (oder die, die es werden wollen) zusammengerufen und sie ins Bootcamp geschickt. Stundenlang haben sie Taktiken besprochen, Zielen geübt und Gegner analysiert, jetzt sind Michi, Mary, Jules, Roman und Nicola endlich bereit für das große Duell. Unter der Anleitung von Coach aSmoogle spielen sie jetzt bei den Großen mit.

An insgesamt sechs Abenden tritt GameStars »FC Ballern München i.V.« (Feuerwaffen Club München in Valorant) unter anderem gegen das Team »Bohnjwa« der Rocket Beans und gegen NerdStar an, um ein für alle mal festzustellen, wer hier der wahre Meister des Spikes ist. Auch ihr bekommt an zwei Abenden die Chance, gegen unser GameStar-Team anzutreten!

Wie könnt ihr mitmachen und gegen das GameStar-Team spielen? Ganz einfach: Seid pünktlich zu Beginn des Community-Streams dabei und fügt unseren Valorant-Account zu euren Freunden hinzu, damit ihr bei den Matches von uns eingeladen werdet. Die Riot-ID erfahrt ihr am Anfang des Streams.

Das Valorant-Duell im Livestream

Wo kann ich zuschauen? Alle Streams werden live ab 19 Uhr auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions, sowie auf dem GameStar YouTube-Kanal übertragen. Hier sind nochmal alle Daten im Überblick:

Dienstag, 7. Juli

Ab 19 Uhr - Community-Stream (Anmeldung zum Mitspielen bei Stream-Beginn im Chat)

Mittwoch, 8 Juli

Ab 19 Uhr - Erstes Match gegen Rocketbeans

Freitag, 31. Juli

Ab 19 Uhr - Erstes Match gegen Nerdstar

Dienstag, 4. August

Ab 19 Uhr - Zweites Match gegen Nerdstar

Mittwoch, 12. August

Ab 19 Uhr - Zweites Match gegen Rocketbeans

Mittwoch, 19. August

Ab 19 Uhr - Community-Stream (Anmeldung zum Mitspielen bei Stream-Beginn)

Disclaimer: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit Riot. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Unsere Experten sprechen frei über das Spiel und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie diese für angebracht halten.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.