Valve - Half-Life-Schöpfer registrieren Domains mit Filmnamen

Die Steam-Betreiber und Half-Life-Schöpfer von Valve haben sich drei neue Domain-Namen gesichert, die auf Filme hinweisen könnten.

Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2? Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2?

Nutzer des Internetforums Reddit haben herausgefunden, dass die Half-Life-Schöpfer Valve sich schon im August drei neue Internet-Domains gesichert haben:

FreeToPlayTheMovie.com

AheadOfTheGameMovie.com

AheadOfTheGameTheMovie.com.

Die Domains sind auf den IT-Manager von Valve, Chris Grinstead, registriert. Alle drei Domains sind derzeit noch inaktiv. Einen Hinweis auf geplante Filme könnte auch die Tatsache geben, dass Valve vor kurzem eine 20-minütige Dokumentation über das Dota-2-Turnier »The International« veröffentlicht hat. Außerdem hat das Unternehmen mit Dota 2 und Team Fortress 2auch zwei Free2Play-Titel im Angebot, die im Zusammenhang mit der ersten Domain stehen könnten.

Näheres erfährt man aber wahrscheinlich erst, wenn Valve die Internetdomains aktiviert und mit den dafür vorgesehenen Inhalten befüllt.

Team Fortress 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.