Vampire 2 - Kein Multiplayer-Modus?

von GameStar Redaktion,
12.10.2004 13:57 Uhr

Wer sich bisher darauf gefreut hat, in Vampire: The Masquerade Bloodlines mit seinem besten Kumpel losziehen bzw. sich in einem zünftigen Deathmatch beharken zu dürfen, wird allem Anschein nach bitter enttäuscht. Wie die US-Kollegen von HomeLan Fed berichten, haben sich die Entwickler wohl doch gegen den Einbau eines Multiplayer-Modus entschieden. Der Fokus soll einzig und alleine auf dem möglichst packenden Solopart liegen. Ob die Mehrspieler-Variante eventuell später doch noch mit einem Patch o.ä. nachgeschoben wird, ist jedoch noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen