Fazit: Viscera Cleanup Detail - Der Tatortreiniger

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Christian Weigel: Viscera Cleanup Detail ist irgendwie kein Spiel, sondern eher Spielzeug. Genau wie beim Grobmotoriker-Doktor Surgeon Simulator macht es hauptsächlich Spaß, mit dem Arbeitsplatz und den gegebenen Werkzeugen herumzualbern.

Wer tatsächlich einen Reinigungskraft-Simulator sucht, liegt hier falsch. Es gibt einfach keinen Grund, ein Level komplett durchzuputzen, und mehr als eine Viertelstunde Spielspaß gibt das Konzept nicht her. Wenn die Entwickler es schaffen, Viscera Cleanup Detail zu einem richtigen Spiel mit Zielen und Aufgaben zu machen, dann würde ich meine Meinung selbstverständlich noch einmal überdenken.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.