Viscera Cleanup Detail

PC

Entwickler: RuneStorm

Genre: Action

Release: 23.10.2015

-
GameStar
-
Community

Im Putzspiel Viscera Cleanup Detail räumt man als Hausmeister an Bord einer Raumstation auf und reinigt blutverschmierte Korridore. Man spielt also den, der hinter dem Actionhelden aufräumen muss. Dazu hat man mehrere Werkzeuge zur Hand, natürlich auch einen treuen Mopp, schleppt Wassereimer durch die Gegend und reinigt so die von Körperteilen verdreckten Level. Viscera Cleanup Detail entstand zunächst in einem zehntägigen Game-Jam als spielbarer Scherz, wurde aber später zu einem kaufbaren Spiel ausgebaut. Vorher gab es kleine Ableger. In einem davon sollte man das Haus vom Weihnachtsmann reinigen, nachdem der dort Amok gelaufen war. Im anderen musste man in einem Level aus dem Shadow-Warrior-Remake - ebenfalls von RuneStorm - die Überreste eines Schwertkampf-Massakers beseitigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen