Vivisector: Beast Inside - Lasst die Waffen sprechen

Der First Person-Shooter Vivisector: Beast Inside erscheint zwar erst im nächsten Monat, doch schon gewähren die Entwickler einen ersten Ausblick auf das umfangreiche Waffenarsenal. Nur mit möglichst durchschlagskräftigen Wummen können Sie den zahlreichen Monstern ernsthaft zu Leibe rücken. Neben Standardkalibern wie dem Raketenwerfer und Maschinengewehr sticht vor allem die Howitzer-Haubitze aus der Masse hervor. Diese verschießt explosive Geschosse mit tödlicher Präzision und Schnelligkeit, die selbst kleinere Gruppen mit einem Schlag ausradiert. Mächtig aber schwer zu finden ist die Plasmakanone, die sämtliche Widersacher mit nur einem einzigen Schuss pulverisiert.

In den nächsten Wochen sollen weiteren Informationen zu den Waffen des Spiels folgen. Vivisector: Beast Inside erscheint am 8. Dezember 2005.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.