Wanted Guns: Cowboy-Action

von Heiko Klinge,
07.08.2003 10:42 Uhr

Action im Stil der guten alten Italo-Western verspricht Wanted Guns, das neue Spiel der schwedischen Entwickler von Iridon. Spielspaß-Garant soll die große Abwechslung sein. Neben Schleich-Levels aus der Schulter-Perspektive soll es auch klassische Ego-Shooter-Elemente und Schießeren zu Pferd geben. Dem passen sich auch die Waffen an. Zur Verfügung stehen Winchester, Doppelrevolver oder die gute alte Stange Dynamit, aber auch subtilere Werkzeuge wie Apachen-Messer oder mexikanische Armbrust. Auf der offiziellen Homepage gibt's noch mehr Infos und Bilder zum Spiel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen