Warcraft-Film - Abgefilmter Trailer mit Schlachtszenen

Im Internet ist ein abgefilmter Trailer zum kommenden Warcraft-Film aufgetaucht. Er zeigt unter anderem einige Charaktere, Schauplätze und auch Kampfszenen. Der offizielle Trailer-Release erfolgt im Herbst 2015.

von Tobias Ritter,
01.09.2015 09:04 Uhr

Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016 in die Kinos. Schon jetzt tauchen immer wieder Trailer-Leaks im Internet auf.Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016 in die Kinos. Schon jetzt tauchen immer wieder Trailer-Leaks im Internet auf.

Blizzard und Legendary Pictures haben die Veröffentlichung eines ersten offiziellen Trailers zum kommenden Warcraft-Film zwar erst für den Herbst 2015 angekündigt. Dennoch werden erste Szenen aus dem Projekt bereits im Vorfeld auf verschiedenen Messen hinter verschlossenen Türen präsentiert - und finden so hin und wieder auch den Weg an die Öffentlichkeit.

Die englischsprachige Webseite GameSpot ist nun auf einen solchen Trailer-Leak gestoßen und hat den entsprechenden Link direkt einmal öffentlich gemacht. Zu sehen gibt es in dem abgefilmten und deshalb nur in schlechter Qualität vorliegenden Video einige Kampfszenen, verschiedene (CG- und reale) Charaktere und einige Schauplätze des Films.

In die Kinos kommt der Warcraft-Film übrigens am 10. Juni 2016.

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen