Warhammer 40K: Dawn of War - Erster Patch

Kaum ist das Echtzeitstrategie-Spiel Warhammer 40K: Dawn of War in den Regalen der Händler zu finden, steht auch schon der erste Patch zum Download bereit. Das englische Update bringt das Spiel auf Version 1.01 und scheint einige Synchronisationsprobleme zwischen verschiedensprachigen Varianten des Spiels zu beheben. Eine genaue Liste mit sämtlichen Änderungen liegt bisher noch nicht vor. Aufgrund der geringen Größe von gerade mal 1,6 MByte lohnt sich der Download für Besitzer der englischen Version aber auf jeden Fall.

Premium-Kunden finden den Patch auf unserem FTP-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.