Warhammer 40k: Dawn of War - Offener Betatest gestartet

von Rene Heuser,
03.08.2004 11:28 Uhr

Wer sich nicht länger mit Videos und Screenshots zum Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War zufrieden geben will, kann nun direkt die Beta-Version des Spiel herunterladen und selbst in Multiplayer-Matches eintreten. Bisher ist das rund 600 MByte große Download-Paket nur über die Website Fileplanet.com zu beziehen. Zudem ist eine kurze Anmeldung zum Beta-Test notwendig, um einen Freischalt-Code zu erhalten. Die Anmeldung dauert jedoch keine Minute und ist kostenlos. Die Anzahl der Open-Beta-Accounts ist jedoch begrenzt.

Wer mehr über das action-geladene Strategiespiel von Relic Entertainment erfahren möchte, wirft am besten einen Blick in die aktuelle GameStar-Ausgabe (09/2004), in der eine ausführliche Preview zum Multiplayer-Part von Dawn of War zu finden ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen