Warhammer 40K: Eternal Crusade - Early-Access-Start, Release-Termin und neuer Publisher

Bandai Namco ist der neue Publisher für den Online-Shooter Warhammer 40K: Eternal Crusade. Der Release ist derzeit für den Sommer 2016 geplant. Die Early-Access-Version gibt es schon jetzt. Außerdem gibt es einen Cinematic-Trailer sowie neue Screenshots zu sehen.

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Ingame-Trailer zum Early-Access-Start Video starten 1:45 Warhammer 40K: Eternal Crusade - Ingame-Trailer zum Early-Access-Start

Ab sofort steht die Early-Access-Version des Online-Shooters Warhammer 40K: Eternal Crusade bei Steam zum Download bereit. Für 49,99 Euro können Sie die Vorabversion des Spiels kaufen und sich bereits jetzt in die Kämpfe stürzen. Bis zum 2. Februar 2016 gibt es jedoch einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

Allerdings gibt es dabei noch einige Einschränkungen: So stehen mit den Space Marines sowie den Chaos Space Marines bisher nur zwei Fraktionen zur Auswahl. Diese führen jeweils fünf Klassen und drei Vehikel auf das Schlachtfeld. Zu einem späteren Zeitpunkt wollen die Entwickler von Behaviour Interactive dann weitere Fraktionen wie Eldar und Orks nachreichen. Auch Koop-Missionen, ein Gildensystem sowie der Charakterfortschritt stehen noch auf der Liste.

Des Weiteren hat das Team bekannt gegeben, dass ab sofort Bandai Namco als Publisher für Warhammer 40K: Eternal Crusade fungiert. Dessen erste Amtshandlung war die Eingrenzung des Release-Termins. Demnach soll der Online-Shooter im Sommer für PC und Konsolen erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie zudem ein neues Cinematic-Video von Warhammer 40K: Eternal Crusade. Unsere Online-Galerie auf GameStar.de haben wir obendrein mit neuen Screenshots bestückt.

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.