Warhammer Online - Über 500.000 Anmeldungen für die Beta

Die Entwickler von EA Mythic dürften derzeit sehr zufrieden sein: Wie jetzt offiziell verkündet wurde, haben sich bereits über 500.000 Spieler für den Beta-Test des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning angemeldet - der Andrang aus den Reihen der Fangemeinde ist demnach weiterhin sehr groß.

Gleichzeitig gab EA Mythic bekannt, dass der geschlossene Beta-Test in der kommenden Woche wieder aufgenommen wird. Die freiwilligen Helfer dürfen sich dann auf neue Gebiete freuen und die Karrieren der Dunkelelfen genauer unter die Lupe nehmen. Eine Anmeldung für den Beta-Test ist weiterhin auf der offiziellen Website möglich.

Die Veröffentlichung von Warhammer Online: Age of Reckoning ist für das zweite Quartal 2008 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.