Wartime Command - Gerüchte um Entwicklungsstopp

Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich der britische Publisher Codemasters aus der Entwicklung des Weltkriegs-Strategiespiels Wartime Command zurückgezogen. Wie die niederländische Webseite Gamer.nl berichtet, habe es Probleme bei der Umsetzung von wichtigen Spielelementen gegeben, die zu einer weiteren Releaseverzögerung geführt hätten. Daher ziehe sich Codemasters aus dem bereits seit mehreren Jahren laufenden Projekt zurück. Der russische Entwickler 1C werde vorerst an dem Spiel weiterarbeiten. Ein Codemasters-Sprecher in Deutschland konnte auf Anfrage die Meldung nicht bestätigen.

Auf den offiziellen Codemasters-Webseiten findet sich jedoch kein Hinweis mehr auf das Spiel. das zuletzt auf der E3 unter dem Titel World War 2 RTS gezeigt wurde. Auch die ehemalige Produktseite verweist nun direkt auf die Codemasters-Startseite.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.