Wasteland 3 - Letzter Tag Crowdfunding: kostenloses Rollenspiel für Backer

Die Crowdfunding-Aktion auf FIG.com des winterlich angehauchten Endzeit-Rollenspiels Wasteland 3 betritt in wenigen Stunden die letzten 24 Stunden der Finanzierung. Obwohl das Projekt bereits erfolgreich finanziert ist, fügen die Macher

Für Backer von Wasteland 3 über einem Pledge von 40 US-Dollar gibt es auf der Kampagnenseite nun das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe. Für Backer von Wasteland 3 über einem Pledge von 40 US-Dollar gibt es auf der Kampagnenseite nun das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe.

Die Crowdfunding-Aktion auf FIG.com des winterlich angehauchten Endzeit-Rollenspiels Wasteland 3 betritt in wenigen Stunden die letzten 24 Stunden der Finanzierungsaktion. Obwohl das Projekt bereits erfolgreich finanziert ist, fügen die Macher in Kooperation mit dem Studio Harebrained Schemes das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe für bestimmte Backergruppen hinzu.

Das Spiel zum Pen-and-Paper-Klassiker erhalten alle Backer ab einem Pledge von 40 US-Dollar automatisch. Egal, ob dieses durch neue Pledges, AddOns oder bestehende Spenden erreicht wird.

Auch interessant:Wasteland 3 - So funktioniert die Koop-Kampagne

Mit dem Knacken der 3-Millionen-Marke ist Wasteland 3 erfolgreicher als der direkte Vorgänger Wasteland 2. Der hatte es vor vier Jahren bei seiner Kickstarter-Kampagne »nur« auf 2,9 Millionen Dollar gebracht - allerdings sind auf FIG auch Investoren integriert, so dass das Projekt unter anderen Vorraussetzungen starten konnte. Das Crowdfunding für Wasteland 3 läuft noch bis zum 4. November 2016.

Wasteland 3 - Erstes Konzept-Gameplay im Trailer Video starten 2:14 Wasteland 3 - Erstes Konzept-Gameplay im Trailer

Wasteland 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.