Wasteland 3 - Letzter Tag Crowdfunding: kostenloses Rollenspiel für Backer

Die Crowdfunding-Aktion auf FIG.com des winterlich angehauchten Endzeit-Rollenspiels Wasteland 3 betritt in wenigen Stunden die letzten 24 Stunden der Finanzierung. Obwohl das Projekt bereits erfolgreich finanziert ist, fügen die Macher

von Manuel Fritsch,
02.11.2016 17:45 Uhr

Für Backer von Wasteland 3 über einem Pledge von 40 US-Dollar gibt es auf der Kampagnenseite nun das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe.Für Backer von Wasteland 3 über einem Pledge von 40 US-Dollar gibt es auf der Kampagnenseite nun das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe.

Die Crowdfunding-Aktion auf FIG.com des winterlich angehauchten Endzeit-Rollenspiels Wasteland 3 betritt in wenigen Stunden die letzten 24 Stunden der Finanzierungsaktion. Obwohl das Projekt bereits erfolgreich finanziert ist, fügen die Macher in Kooperation mit dem Studio Harebrained Schemes das Rollenspiel Shadowrun: Dragonfall als kostenlose Dreingabe für bestimmte Backergruppen hinzu.

Das Spiel zum Pen-and-Paper-Klassiker erhalten alle Backer ab einem Pledge von 40 US-Dollar automatisch. Egal, ob dieses durch neue Pledges, AddOns oder bestehende Spenden erreicht wird.

Auch interessant: Wasteland 3 - So funktioniert die Koop-Kampagne

Mit dem Knacken der 3-Millionen-Marke ist Wasteland 3 erfolgreicher als der direkte Vorgänger Wasteland 2. Der hatte es vor vier Jahren bei seiner Kickstarter-Kampagne »nur« auf 2,9 Millionen Dollar gebracht - allerdings sind auf FIG auch Investoren integriert, so dass das Projekt unter anderen Vorraussetzungen starten konnte. Das Crowdfunding für Wasteland 3 läuft noch bis zum 4. November 2016.

Wasteland 3 - Erstes Konzept-Gameplay im Trailer 2:14 Wasteland 3 - Erstes Konzept-Gameplay im Trailer

Wasteland 3 - Screenshots des ersten Prototypen ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen