Wochencheck: SpeedyDragon.de - WoW: Teamspeak, Machinima und drei Kühe für ein Halleluja

An dieser Stelle gibt es jeden Freitag den großen Speedydragon-Wochenrückblick für alle arbeitenden WoW-Spieler und -interessierte. Lesespaß zum Wochenende sozusagen!

von Knut Gollert,
04.06.2010 18:19 Uhr

Montag:
Was wäre ein MMO ohne die Community, ohne die Freunde? Nichts! Und wie Sie mit denen am Besten quatschen, wird im großen Teamspeak 3 Guide erklärt. Außerdem zum Wochenstart: Ein schönes Non-Kill-Video des bald eintrudelnden Drachen Halion.

Dienstag:
Neben einem neuen Teil des Clash-of-the-Fansites-Wettbewerbs, in dem drei Kühe versuchen die Ehre des SpeedyDragon zu retten, stand der Dienstag im Zeichen der "Witzischkeit": Ein Koch-Screenshot der Woche, ein fliegender Taure und Hogger als NPC-Aufrührer sorgen noch immer für Frohsinn.

Mittwoch:
Neben der neuesten Server Down Show in der Clape und Weins erfuhren, was Lego ist, gab es am Mittwoch neue Infos zu den Regelungen in WoW-Zufallsinstanzen und - schon wieder - eine neue Episode von den drei RINDFURY-Kühen, die verzweifelt nach einer Arena suchen.

Donnerstag:
Halb Deutschland hat gefeiertagt, da bleibt Zeit zum Spielen! Damit das auf hohem Level auch gut klappt, gab es am Donnerstag den fünften Teil des Raid-Guides zur Eiskronenzitadelle. Dieses mal wurden die Hardmode-Kämpfe gegen Blutkönigin Lana'thel und für Valithria Traumwandler auseinandergenommen.

Freitag:
Heute, am Freitag, gibt es einen - naja, eigentlich sind es vier - ganz besonderen Leckerbissen für Freunde der spielgemachten Videokultur: "Never Stay Tuned" ist ein feinsinniger und gleichzeitig herrlich brutal zusammengeschnittener Abriss der TV-Kultur in WoW. Unbedingt reinschauen! Und, ja, die Kühe von RINDFURY haben auch wieder etwas zu sagen...

Das neue World of Warcraft-Portal Speedydragon bietet Ihnen ab sofort aufbereitete deutsche News, aktualisierte Guides und freche Unterhaltung. Eng an das Angebot gebunden ist Deutschlands modernste WoW-Datenbank MobMap, zusammen mit dem weltweit beliebten gleichnamigen World of Warcraft-Add-On, der NPC-, Item- und Quest-Datenbank, die direkt aus dem Spiel nutzbar ist.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen