Wootbox »Heroines« im Mai - Seite an Seite mit den größten Heldinnen der Welt

Noch bevor Wonder Woman in die Kinos kommt, widmet Wootbox sich im Mai berühmten Heldinnen und ihren Geschichten – denn »Heroines« beweisen ihre Stärke in den verschiedensten Situationen!

Die Wootbox »Heroines« konzentriert sich voll und ganz auf die Macht der Heldinnen. Die Wootbox »Heroines« konzentriert sich voll und ganz auf die Macht der Heldinnen.

Bei den Amazonen haben Männer sowieso nichts zu melden, aber auch im Wildwest-Park Westworld oder im düsteren Gotham zeigen starke Frauen, was sie draufhaben. Der Begriff »Heldin« muss für jemanden wie Harley Quinn vielleicht ein bisschen gedehnt werden, aber wir sind ja nicht hier, um uns Spitzfindigkeiten zu streiten!

In der Wootbox »Heroines« im Mai warten die unterschiedlichsten Welten und Universen darauf, von Abonnenten entdeckt zu werden: DC, Westworld, Street Fighter. Eines ist sicher, jede der Heldinnen ist mehr als fähig, sich zu behaupten und ordentlich auf den Putz zu hauen!

Jetzt die Wootbox abonnieren

Wootbox »Crew« im April: In diesem Monat dreht sich die Box um berühmte Teams aus Serien und Filmen, etwa die Nerds aus Big Bang Theory, Ragnars Bande aus Vikings oder die Jungs aus South Park. Das steckt drin...