World of Warcraft: Burning Crusade - Geheimnisvoller Trailer

Ein neuer Gameplay-Trailer zu World of Warcraft: The Burning Crusade von Blizzard zeigt die geheimnisvolle Höllenfeuerzitadelle . Die Festung der Horde im ersten und zweiten Krieg ist mittlerweile von den Höllenorks bewohnt, die ihre Armeen gegen die Außenposten der Allianz und der neuen Horde entsenden. Aber wer steht hinter den Angriffen? Der knapp dreiminütige Trailer zeigt packende Gefechte in den Zitadellen-Abschnitten Bollwerk, Blutkessel und den Zerschmetterte Hallen und deutet an, wer der Drahtzieher im Schatten ist.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu World of Warcraft: The Burning Crusade von Blizzard zeigt die geheimnisvolle Höllenfeuerzitadelle . Die Festung der Horde im ersten und zweiten Krieg ist mittlerweile von den Höllenorks bewohnt, die ihre Armeen gegen die Außenposten der Allianz und der neuen Horde entsenden. Aber wer steht hinter den Angriffen?

Der knapp dreiminütige Trailer zeigt packende Gefechte in den Zitadellen-Abschnitten Bollwerk, Blutkessel und den Zerschmetterte Hallen und deutet an, wer der Drahtzieher im Schatten ist.

Premium-Kunden finden den Trailer auf unserem Server. Wir bieten ebenfalls einen externen Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.